aktuell

 kunstprojekte

 wer wir sind

 fotoalbum

 videos

 musik & sound

 pressefotos

 medienspiegel

 newsletter

 impressum


  find us on facebook
  google+ | YouTube
  twitter | Geraspora
 
 

 Kunstverschmelzungskollektiv

 SPECIAL SYMBIOSIS

   
  zurück an den Start @
 

 

theaterSymbiosis!

 

Wir sind eine nichtkommerzielle, offene KünstlerInnenplattform, ein Zusammenschluss von Gruppen und Einzelpersonen, mal lose vernetzt, mal eng in Symbiose vereint, je nach Projekt. Unser Ziel ist das Verschmelzen von Kunstgenres, die Förderung innovativer avantgardistischer Projekte und der interdisziplinäre Austausch zwischen KünstlerInnen. Unser gesellschaftspolitisches Engagement gilt dem Einsatz für Frieden, Toleranz, Menschenrechte, Freiheit von Kunst, Geist und Medien, Gleichberechtigung und Solidarität. Wir treten dezidiert gegen  Rassismus, Faschismus, Diskriminierung und Ausbeutung auf.

 

Neben 70 Einzelpersonen sind auch mehrere Gruppen und Vereine PartnerInnen bzw. Teil des Symbiosis-Netzwerks: JungfernArt in Niederösterreich, das okto-Sendungsteam Ideal & Wirklichkeit, Shakestreet und das Kunstverschmelzungskollektiv in Wien, Ton in Vorarlberg, Drauklang, kult:villach und Team Grenzspannung in Kärnten und natürlich die in Villach gegründete Gruppe Special Symbiosis, aus der dieses Netzwerk entstanden ist.

 

Für den Inhalt dieser Seite und für die Koordination dieser Kunstplattform verantwortlich:

 

Special Symbiosis,

Verein zur Förderung neuer zeitgenössischer Kunst, Villach

 

Ansprechpartner:

Greta Lindermuth und Nikolaus Kandolf

 

Finanzierung: Wir arbeiten ehrenamtlich. Unsere Projekte finanzieren wir mit eigenen Mitteln, öffentlichen Förderungen, Sponsoring und freiwilligen Spenden.

 

Spendenkonto

Ohne die Spenden unsere Publikums wäre vieles nicht möglich gewesen - unter anderem unsere letzte Tour durch Österreich! Über deine Spende würden wir uns deshalb sehr freuen:

Bankverbindung: Volksbank GHB Kärnten AG
Name des Kontoinhabers: Special Symbiosis - Verein
IBAN: AT12 4213 0901 0100 4928     BIC: VBOEATWWKLA

 

Postanschrift:

Das Kunstverschmelzungskollektiv Special Symbiosis

z.Hd. Fr. Lindermuth

Am Graben 5

9500 Villach

 

 

kontakt@theatersymbiosis.at

 

Mitmachen:

Du hast Ideen oder Talente und willst auch SymbiontikerIn werden? Super! Kontaktiere uns!

 

   
       
   

DANKE an alle, die uns bisher unterstützt haben!!!

       
 
       
       
   
   
 

"... denn dafür hat das Budget nicht gereicht, waren ihre Spenden, läppische 90 Cent pro Kopf, im letzten Jahr zu MICKRIG! [verbittert] Nun, wie man sich bettet, nicht wahr, so zweitklassig die Darbietung, so potentiell verschissen die so kostbare Zeit..."

- Maitre de Ceremonie, in: "Ideal und Wirklichkeit"

 

www.special-symbiosis.at

   

zum Seitenanfang  

 

 

 

Webdesign: Nikolaus Kandolf
Falls nicht anders angegeben, liegt das Urheberrecht für die Inhalte dieser Website bei den Mitgliedern der Special Symbiosis. © Special Symbiosis - all rights reserved.